Wenn du nicht bald deinen Code vernünftig einrückst und anfängst, selbst nachzudenken, schließ ich hier wieder ab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Erledigt] Login-System Probleme
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bevor du nicht wenigstens die Grundlagen der Syntax so weit gelernt hast, dass du nicht für jeden popeligen kleinen parse error hier angerannt kommen musst, damit ihn jemand für dich ausbessert - mache hier bitte keine neuen Threads auf.
Wenn du die Grundlagen beherrschst, und dann ernsthafte Probleme mit deinen Scripten hast - dann beschreibe diese bitte vernünftig.
„Funzt nich“, „schlägt fehl“ und alles gleichwertige sparst du dir dabei bitte.
Entweder beschreibst du uns, was dein Code bewirken soll (dazu eignen sich auch sinnvolle Kommentare im Script) und wie das Verhalten davon abweicht, sowie welche Debug-Maßnahmen du bereits unternommen hast und mit welchem Ergebnis ...
... oder du lässt es ganz bleiben.
*close*[SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]
Kommentar
-
Also ich habe oben beim Script "Error Display.." oder sowas geschrieben also was mir im letzten Thred empfohlen wurde.
Danach stand da folgende Notiz: Undefined Index username..."
Danach hab ich mal gegoogelt und dann stand da dass ich zuerst überprüfen soll ob überhaupt die POST-Variabeln vorhanden sind mit isset oder empty. Das hab ich dann auch gemacht. Danach kam keine Notiz mehr und auch keine Fehlermeldung. Aber der Login ging imer noch nicht. Aber ich denke nicht dass mein Skript einfach fehlhaft ist. Denn ich habe den Login-Skript genommen was ich auch für pokeground benutzt habe. ( es war meine alte Seite, mit eigenen loginscript etc) Und dort funktioniert ja das Loogin-Skrip und ich werde gut eingeloggt! Jetzt habe ich es einfach genommen und eben angepasst entsprechend meinen neuen Daten. Aber wieso funktioniert es nicht? Ich benutze aber nicht den gleichen Registierungs-Skript! Denn hab ich hier neu programmiert.
Liegt es wohl am Reg-Skript?
Also die Daten von der Registierung werden ja richtig eingetragen etc. ich habe sogar nachgeguckt!
Und wie schon gesagt keine Notize oder so.
Kommentar
-
bandit600
Ist das Feld in der DB groß genug? Prüfe, was du bei der Registrierung in die DB schreibst und ob das hinterher auch wirklich drinsteht und nicht abgeschnitten ist.
Kommentar
-
Aber ich denke nicht dass mein Skript einfach fehlhaft istmmd. Ich glaube auch eher, dass es sich um einen Angriff der Illuminaten handelt.
[MOD: Merge] mit altem Versuch.[COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
[COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
[URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
[COLOR="#F5F5FF"]
--[/COLOR]
Kommentar
Kommentar