Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit "Formular als email senden"

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit "Formular als email senden"

    Guten Tag, alle

    Ich bin noch relativ ein PHP-Anfänger, möchte mal hier meine dumme Frage stellen.

    Ich habe eine Seite erstellt, auf der ein Fomular(mit Name, email, Eintrag) steht für Kontakteaufnahme. D.H. wenn jemand es aufgefüllt hat, dann "OK" drückt, kann ich dann eine Email bekommen, welches er auf dem Formular eingetragen hat..

    Nun weiß ich nur wie ich mit phpmailer-klasse von meinem email-Account zu meinem anderen schciken kann.Ich weiß auch wie die Kontaktdaten aus Formular abgelesen werden sollten, nur wie sollte ich noch schreiben, damit jeder mit meinem Formular mir eine Email schickt ****?

    Danke sehr !

    MFG, Carvin


  • #2
    Sorry, aber da dein Problem offenbar immer noch mit diesem Thema zu tun hat und mir deine Antworten in diesem Thema zu blöd sind, ist hier auch wieder Schluss.

    Das Problem musst du wohl alleine beheben. Wenn du mehr Respekt vor Helfern in Boards wie diesem und jenem bekommen hast, kannst du gerne wiederkommen.

    [MOD: Thread geschlossen]

    [edit]

    Erneutes Crossposting, trotz Hinweis auf die Boardregeln: http://www.tutorials.de/php/366105-w...et-werden.html
    http://hallophp.de

    Kommentar

    Lädt...
    X