Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formulare von extern zu füllen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formulare von extern zu füllen?

    Hallo!

    Habe ein Problem, ich möchte ein Formular einer php oder html Seite von extern füllen oder die Variablen von extern setzten.

    Ist das möglich??


  • #2
    [MOD: verschoben]
    http://hallophp.de

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich dich richtig verstehe, dann suchst du cURL...
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar


      • #4
        Ist möglich, macht man aber selten. Meistens sendet man einfach eine passende HTTP-Anfrage.
        Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von verwendet werden

        Kommentar


        • #5
          Danke, werde nachschauen.

          Kurze Beschreibung:

          Ich habe ein Programm welches Daten sammelt, also interne Variablen setzt wie z.B. Temperatur oder Luftdruck; diese daten bzw. Variablen sollen dann über http an einen anderen PC verschickt werden, indem das Programm eine html oder php Seite aufruft.

          Kommentar


          • #6
            ??

            Keiner einen Lösungsansatz????

            Kommentar


            • #7
              Die Lösung haben lstegelitz und ich dir doch schon genannt. Woran hakt es? Hast du dazu noch irgendwelche Fragen? Hast du irgendetwas nicht verstanden?
              Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von verwendet werden

              Kommentar

              Lädt...
              X