Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News Titel in Browser anzeigen?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mimi87
    hat ein Thema erstellt News Titel in Browser anzeigen?.

    News Titel in Browser anzeigen?

    Hallo.

    Ich habe eine Frage und zwar geht es darum, dass ich den News Titel gerne im Browser angezeigt haben würde.
    Ja vermutlich versteht hier grade keiner so recht was ich da möchte, deswegen erzähl ich das mal...

    Also ich bin absolut neu was PHP und HTML und alles andere angeht, da das sonst ein Freund von mir gemacht hat.
    Nun bin ich aber auf mich alleine gestellt, bzw. hoffe das ich hier ein wenig Hilfe bekommen kann um nicht ganz alleine da zu stehen

    Also ich habe eine Website und da steht nun der Titel der Website oben im Browser. So wie das ja nun mal normal ist

    Also ich hätte es gerne das wenn man nun eine News anklickt und deren Details sieht, dass dann der Titel dieser News angezeigt wird. Wisst ihr was ich meine?
    Bei meiner Website werden die News per Include sofort in die Index-Datei geladen, aber es muss doch eigentlich auch möglich sein, den Titel der News irgendwie dahin zu bekommen oder?


    Ich weiß grade nicht ob ich Links reinstellen darf, aber ich hoffe es.

    Also so sieht man ja nun im Titel oben im Browser "Daniel Radcliffe.de *The Magic of Daniel Radcliffe* - Eine Deutsche Dan Radcliffe Homepage":


    http://www.danielradcliffe.de/

    Nun würde ich da aber gerne wenn man eine bestimmte News aufruft, oben auch den Titel von dieser News haben. Denn sonst wird das Ganze zum Beispiel bei Facebook nicht richtig verlinkt. Denn wenn man bei Facebook nun den Link zu dieser News veröffentlicht, kommt da auch nur der Titel der Website. Das kann gerne mal wer ausprobieren damit das vllt verständlicher ist Aber es ist ja auch klar das der angezeigt wird, denn anstelle des News Titels steht im Browser ja auch dieser Titel wie man zum Beispiel hier sehen kann:

    http://www.danielradcliffe.de/index.php?id=2744

    Meine Frage ist nun halt, ob ich das irgendwie umstellen kann. Also das halt normalerweise immer dieser Titel "Daniel Radcliffe.de *The Magic of Daniel Radcliffe* - Eine Deutsche Dan Radcliffe Homepage" angezeigt wird, aber wenn News sind zum Beispiel nur "Daniel Radcliffe.de Titel der News" angezeigt wird...
    Damit das zum Beispiel bei Facebook eben halt richtig angezeigt wird.

    Tut mir leid, ich hoffe das war verständlich!!

    Würde mich freuen, wenn mir wer drauf antworten könnte.

    Viele Grüße,
    Mira

  • Asipak
    antwortet
    News Titel in Browser anzeigen? - Forum: phpforum.de

    Bitte beachten: php.de - Ankündigungen im Forum : PHP Einsteiger.

    [MOD: Thread geschlossen]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asipak
    antwortet
    Wenn du die Grundlagen beherrscht, sollte es für dich doch kein Problem sein, das herauszufinden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Naja ein paar Grundlagen weiß ich ja..

    Ich weiß nur nicht ob ich nun die Index-Datei, wo das ja nun alles reingeladen wird ändern muss, oder irgendwas bei der News-Datei, die dann später per Include eingefügt wird ändern muss...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asipak
    antwortet
    Bevor du hier mit uns über dein Problem diskutierst, solltest du dir erst mal die Grundlagen von PHP aneignen: http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Danke für Deine Antwort.

    Ich würde gerne einen Code hier reinsetzten. Aber ich weiß leider gar nicht, welchen Code also von welcher Datei ich den umschreiben muss

    Einen Kommentar schreiben:


  • chorn
    antwortet
    Umprogrammieren kannst du nur den Code - und den solltest du auch posten, wenn du möchtest, dass dir jemand hilft, denn das ist wie mit einem Buch - wenn du etwas umschreiben willst, musst du wissen wo. Es gibt "das Buch" mit "der Seite" genau so wenig wie "die Website" mit "dem Newssystem".

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X