Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notiz Form

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Notiz Form

Hi

Ich hab ne frage:
    Also ich hab meinen Code mit einer Text Area und einem Save Button.
    Ich möchte das der Save Button die Text Area speichert sobald ich etwas ändere.
    PHP-Code:
                        <form action="?p=" method="POST">
                        <
    textarea rows="15" cols="70" name="newtxt"></textarea>
                        <
    input type="submit" value="Save" />
                        </
    form
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PHP: file_put_contents - Manual
    Google: PHP Quakenet MySQL
    You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

Kommentar

Nein, der soll den Inhalt in der TextArea behalten und nicht abspeichern in eine DatenBank oder so.

Kommentar

Sag das doch gleich, dann geht es nämlich hier weiter: http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html.

Gruß
        http://hallophp.de

Kommentar

Und welches Tutorial soll mir helfen?

Kommentar

Tutorials > PHP Anfänger z.B.
            You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.

Kommentar

Nein, ich möchte nur wissen wie ich mit einem Button die TextArea speicher wenn was ist.

Kommentar

Erstens ist die Frage total besch... gestellt („wenn was ist“ - was soll das bedeuten?) und zweitens: Klar willst Du nur die Antwort. Und wir wollen „nur“, dass Du Dir ein paar Grundlagen aneignest, bevor Du mit jedem Trivialproblem anrückst.
                --

„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“

--

Kommentar

Lädt...
                X