Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

URL verstecken bei Downlod und Bild

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    aber noch nicht das BIld *g*oder worum ging es hier - ich dachte er wollte verhindern, dass einer die Grafik von seiner webseite runterlädt?
    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

    Kommentar


    • #17
      Natürlich wird auch das Bild gespeichert.

      //BTW.:
      wenn die Stylesheets dazu aus einer anderen Datei kommen, die mittels htaccess wieder vor allen anderen als dem WWW-user
      Wie schön das meine HTTP Anfragen als www-user bearbeitet werden.


      ----------------

      Es ist und bleibt unmöglich Daten vor download zu schützen, die gleichzeitig dem Benutzer angezeigt werden sollen.
      Wenn du das nicht glaubst oder nicht verstehst tut es mir leid, dass du die Funktionsweise von Webserver und Browser nicht verstehst.
      [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar


      • #18
        Aber die sicherste Methode ist, die Bilder einfach nicht hochladen.

        Was sind das denn für Bilder?

        LG Sonic

        Kommentar

        Lädt...
        X