Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Textdatei über PHP ändern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Textdatei über PHP ändern

    Hallo,

    so ich habe eine Textdatei mit Inhalt, dieser soll sich alle 60 Sekunden löschen über PHP.
    Ich kann nur den ganzen Text auslesen und die Datei löschen, aber den Inhalt nicht und jenach Zeit auch nicht!


  • #2
    Ja und?

    Den Inhalt löscht du mit dem richtigen fopen() Parameter und indem du dann einfach nichts reinschreibst (siehe Handbuch).

    Das dies alle 60 Sekunden passieren soll geht nur via CronJob. Aber ob es sinnvoll ist jede Minute ein Script auszuführen würde ich mir nochmal überlegen bzgl. Server Performance...
    "Alles im Universum funktioniert, wenn du nur weißt wie du es anwenden musst".

    Kommentar


    • #3
      Okay, Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X