Will eine Upload / Download seite erstellen, also wo ich da z.B. Taktiken von Strategie Spiel hochlade oder ne aufname von nem Spiel.
hab nur das problem mit der Download seite, weil will eine Direkte übersicht, wo wenn du die Datei hochgeladen hast du die dann auch glei auf einer anderen seite siehst wo halt die ganzen Files sind und Downloaden kannst. aber wenn ich direkt das Verzeichnis auf dem FTP Server anzeigen geht ja nich, uns sähe auch dumm aus, also wie kann ich das dann machen das ich da eine Liste habe die direkt geupdated wird wenn wir die File uploaden und du sie Downloaden kannst.
Wäre echt gut wenn mir da jemand nen QuellCode geben könnte, denn kenne mich nochnich so mit PhP aus, Ich danke euch schonmal.
Hier die Codes die ich momentan verwende:
upload.php
upload.html:
ich bedanke mich schonmal.
Meine Momentane Seite ist noch im Rohzustand, Login Script wird noch bearbeitet.
Hier die Seite: R.u.M
MFG Odinsvolk
hab nur das problem mit der Download seite, weil will eine Direkte übersicht, wo wenn du die Datei hochgeladen hast du die dann auch glei auf einer anderen seite siehst wo halt die ganzen Files sind und Downloaden kannst. aber wenn ich direkt das Verzeichnis auf dem FTP Server anzeigen geht ja nich, uns sähe auch dumm aus, also wie kann ich das dann machen das ich da eine Liste habe die direkt geupdated wird wenn wir die File uploaden und du sie Downloaden kannst.
Wäre echt gut wenn mir da jemand nen QuellCode geben könnte, denn kenne mich nochnich so mit PhP aus, Ich danke euch schonmal.
Hier die Codes die ich momentan verwende:
upload.php
PHP-Code:
<?php
$name = $_FILES["myfile"]["name"];
$type = $_FILES["myfile"]["type"];
$size = $_FILES["myfile"]["size"];
$temp = $_FILES["myfile"]["tmp_name"];
$error = $_FILES["myfile"]["error"];
if($error > 0)
die ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: §error");
else
{
if($type=="nix/nix"||$size > 5000000)
{
die ("Die Datei entspricht nicht den Upload-Bedingungen");
}
else
{
move_uploaded_file($temp,"upload/".$name);
echo "Upload vorgang abgeschlossen.<br />
<a href='upload' target='_blank'>Zu den Uploads.</a><br />
<a href='upload.html'>Zurück</a>";
}
}
?>
Code:
<h1>Downloads:</h1> <center> <html> <head> <title>Downloads:</title> </head> <body> <h2>Upload:</h2> <form action="uploaden.php" method="post" enctype="multipart/form-data"> <input type="file" name='myfile'/><p> <input type="submit" value="Upload"/> </form><br /> <a href="upload" bg>Zu den Downloads.</a> </center> <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> </body> </html>
Meine Momentane Seite ist noch im Rohzustand, Login Script wird noch bearbeitet.
Hier die Seite: R.u.M
MFG Odinsvolk
Kommentar