Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Benutzernamen Blacklist

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extremefall
    hat ein Thema erstellt [Erledigt] Benutzernamen Blacklist.

    [Erledigt] Benutzernamen Blacklist

    Hallo,
    wisst ihr, wo ich eine gute Blacklist finde, die unerwünschte Benutzernamen auflistet (also viele anstößige etc.)? Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ok das ist eine gute Idee. Die Funktion mit dem Melden werde ich reinnehmen. MFG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kikatzu
    antwortet
    Wenn du ein Forum-System nimmst, ist das meist als Funktion vorhanden, aber PHP mit Sicherheit - Homepage-Total.de.

    Hier ein Code ob der dir dann weiterhilft, weiß ich nicht:

    PHP-Code:
    SELECT FROM `system_badwordsWHERE 1 

    Einen Kommentar schreiben:


  • nikosch
    antwortet
    Genau. Und in den Regeln der Plattform anstößige Benutzernamen verbieten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ByStones
    antwortet
    Einfach eine Funktion einbauen dass andere User leute mit unanständigen Namen melden können und schon hat man das Problem gelöst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Bringt vielleicht echt nicht so viel. Sperrt man einen Begriff und eine Person heisst so gibt es ein Problem

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flor1an
    antwortet
    Ob es sowas überhaupt gibt? Ich meine dann wird aus nem i ne 1 oder dann wird nen Unterstrich eingefügt und so weiter ... ich denke das wirst du kaum hinbekommen das du die Worte von vorne rein sperren kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich will damit obszöne und anstößige Benutzernamen gar nicht zulassen. Bei der Registrierung will ich mit mysql_num_rows einfach die Anzahl der Zeilen mit dem Wert des Benutzernamens anzeigen.

    Das heißt: Wenn der Benutzername bereits in der Blacklisttabelle ist, dann kommt die Fehlermeldung.

    Leider finde ich keine Blacklisten im Internet bzw. nur einzelne Worte.

    MFG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Wofür brauchst du dies denn? Wie hat du dir das vorgestellt?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X