Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Benutzernamen Blacklist

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Benutzernamen Blacklist

    Hallo,
    wisst ihr, wo ich eine gute Blacklist finde, die unerwünschte Benutzernamen auflistet (also viele anstößige etc.)? Leider bin ich noch nicht fündig geworden.

  • #2
    Wofür brauchst du dies denn? Wie hat du dir das vorgestellt?

    Kommentar


    • #3
      Ich will damit obszöne und anstößige Benutzernamen gar nicht zulassen. Bei der Registrierung will ich mit mysql_num_rows einfach die Anzahl der Zeilen mit dem Wert des Benutzernamens anzeigen.

      Das heißt: Wenn der Benutzername bereits in der Blacklisttabelle ist, dann kommt die Fehlermeldung.

      Leider finde ich keine Blacklisten im Internet bzw. nur einzelne Worte.

      MFG

      Kommentar


      • #4
        Ob es sowas überhaupt gibt? Ich meine dann wird aus nem i ne 1 oder dann wird nen Unterstrich eingefügt und so weiter ... ich denke das wirst du kaum hinbekommen das du die Worte von vorne rein sperren kannst.

        Kommentar


        • #5
          Bringt vielleicht echt nicht so viel. Sperrt man einen Begriff und eine Person heisst so gibt es ein Problem

          Kommentar


          • #6
            Einfach eine Funktion einbauen dass andere User leute mit unanständigen Namen melden können und schon hat man das Problem gelöst.
            Signatur:
            PHP-Code:
            $s '0048656c6c6f20576f726c64';
            while(
            $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

            Kommentar


            • #7
              Genau. Und in den Regeln der Plattform anstößige Benutzernamen verbieten.
              [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
              [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
              [COLOR="#F5F5FF"]
              --[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Wenn du ein Forum-System nimmst, ist das meist als Funktion vorhanden, aber PHP mit Sicherheit - Homepage-Total.de.

                Hier ein Code ob der dir dann weiterhilft, weiß ich nicht:

                PHP-Code:
                SELECT FROM `system_badwordsWHERE 1 

                Kommentar


                • #9
                  Ok das ist eine gute Idee. Die Funktion mit dem Melden werde ich reinnehmen. MFG

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X