Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post mit mehrern Buttons

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post mit mehrern Buttons

    Hallo,
    ist es möglich mehrer Buttons in einer Form zu benutzen aber mehrer Post zu bekommen ?
    Also so eine Button abfrage welche Button gedrückt wurde etc.
    mfg Freaky

  • #2
    Ja. Das ist möglich. Und wenn Deine nächste Frage „Und wie“ ist, liegt der Thread gleich im Trash.

    Bitte beachten: Forenrichtlinien
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Ja habe sie mir schonmal früher durchgelesen.
      Was ist daran so schlimm wenn ich jetzt frage "und wie?" ?
      Wenn du es weißt, kannst du ja ruhig ein kleines Beispiel hier reinschreiben und die anderen und ich werden uns darüber freuen

      Kommentar


      • #4
        Dafür sind wir aber nicht hier, siehe Forenrichtlinien.

        [MAN]isset[/MAN]
        [URL]http://hallophp.de[/URL]

        Kommentar


        • #5
          Wenn du es weißt, kannst du ja ruhig ein kleines Beispiel hier reinschreiben
          Ja, das haben die anderen vor Dir auch schon gesagt. Faktisch habe ich mehrfach dazu Postings geschrieben. Wieso sollte meine Zeit, das erneut zu schreiben weniger wertvoll sein, als Deine, den Thread zu suchen?

          [MOD: Thread geschlossen]
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X