Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung: Unable to allocate memory for pool

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung: Unable to allocate memory for pool

    Hallo,

    ich habe die Fehlermeldung auf mehreren Webseiten, am gleichen Server, ohne das was am PHP Skript etwas geändert wurde. D.h. die Fehlermeldung erscheint sporadisch und verschwindet nach einer Zeit von selbst.

    "Warning: require() [function.require]: Unable to allocate memory for pool."

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe auch gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.

    Danke im Voraus.


  • #2
    Sorry aber meine Codeglaskugel ist zur Zeit nicht poliert.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Kann man in der Tat nur raten...

      vielleicht das?
      PECL :: Bug #16966 :: apc produces tons of warnings "Unable to allocate memory for pool."
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar

      Lädt...
      X