Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Includen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Includen

    Hallo,

    ich probiere gerade einen Script in mein CMS einzubinden.
    Ist es möglich folgenden Code:

    <a href='download.php?id=".$replay['ID']."'>Download</a>
    <br>".$replay['Downloads']." DLs
    <br><a href='details.php?id=".$replay['ID']."'>Details</a>

    also include anzuweisen? Damit er in der selben table weiter anzeigt und nicht immer ein neues fenster läd?
    Ich hoffe ich habe das problem verständlich erklärt bin absoluter anfänger.

    grüsse und danke

  • #2
    Hab kein Wort verstanden... naja, den ersten und den letzten Satz, aber das hier nicht:

    Zitat von onkel-chris Beitrag anzeigen
    Ist es möglich folgenden Code:

    <a href='download.php?id=".$replay['ID']."'>Download</a>
    <br>".$replay['Downloads']." DLs
    <br><a href='details.php?id=".$replay['ID']."'>Details</a>

    also include anzuweisen? Damit er in der selben table weiter anzeigt und nicht immer ein neues fenster läd?
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Ich versteh kein Wort.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        übersetzt:

        der Inhalt der angezeigt wird wenn man auf einen Link klickt
        soll in der Tabelle angezeigt werden in der die Links sind.