Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server erkennt UTF-8 Kodierung nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich darf noch mal auf meinen Tipp aufmerksam machen: Wenn das Dokument als Westeuropäisch erkannt wird, gleichzeitig aber nicht westeuropäische Zeichen angezeigt werden (idealerweise an den Anfang der Datei gesetzt), dann spinnt eben der Editor.
    [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

    Kommentar


    • #17
      Ich habe jetzt jede Seite mit einem
      <?php
      //äöüÄÖÜ´ß
      ?>
      am Anfang abgeschickt ... Ohne Erfolg, die Zeichenkodierung bleibt einfach nicht UTF-8 ...
      webmasterlounge
      Die deutsche Webmaster-Community

      Kommentar


      • #18
        Zitat von DJ_RhoxxZ Beitrag anzeigen
        Ich habe jetzt jede Seite mit einem
        <?php
        //äöüÄÖÜ´ß
        ?>
        am Anfang abgeschickt ... Ohne Erfolg, die Zeichenkodierung bleibt einfach nicht UTF-8 ...
        Die Zeichen kommen nur dummerweise alle in Westeuropa vor. Probier mal

        новых возможностях

        [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

        Kommentar


        • #19
          Zitat von drsoong Beitrag anzeigen
          Die Zeichen kommen nur dummerweise alle in Westeuropa vor. Probier mal

          новых возможностях
          Nope, leider auch ohne Erfolg ... Ich weiß nicht, was ich noch machen könnte
          webmasterlounge
          Die deutsche Webmaster-Community

          Kommentar


          • #20
            Was heißt denn jetzt ohne Erfolg? Wie werden denn die russischen Zeichen in einem angeblichen westeuropäisch kodierten Dokument angezeigt. Wenn man die nach wie vor normal lesen kann, ist das Dokument eben nicht westeuropäisch kodiert. Hast Du denn auch mal explizit ein UTF-8 BOM gesetzt? Kannst ja mal so eine Datei hier ins Forum uploaden.
            [B]Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.[/B]

            Kommentar


            • #21
              Hast Du denn auch mal explizit ein UTF-8 BOM gesetzt?
              wieso denn BOM ?
              BOM sollte man bei html weglassen.

              @DJ
              Du mußt ganz genau beschreiben was Du gemacht hast,
              sonst kann man unmöglich helfen.
              Und zwar exakt jeden Klick im DW.
              Lad die Dateien auch nur mit DW hoch und runter
              und laß die zuvor hochgeladene Datei nicht offen
              weil Du sonst natürlich das Sternchen bekommst.
              Eine if-else-Abfrage nimmt, ordentlich geschrieben eine Menge Platz weg. Platzsparend geht es mit einem ternären Operator.

              Kommentar


              • #22
                Naja, nach erneutem herunterladen ist das Dokument trotzdem nicht UTF-8 Kodiert .. Es steckt einfach keine Kodierung im Dokument drinnen, so als würde ich nichts ausgewählt haben ...
                webmasterlounge
                Die deutsche Webmaster-Community

                Kommentar

                Lädt...
                X