Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

e-mail-adresse erstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • e-mail-adresse erstellen

    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob es möglich ist, durch PHP eine E-Mail-Adresse zu erstellen?

    nachdem ich diese seite analysiert hab, bin ich zu dem entschluss gekommen, dass man E-Mail-Adressen durch PHP nicht erstellen kann sondern nur Postfächer wie SPAM, INBOX, etc...

    Stimmt das?


  • #2
    Hmm.. Deine Frage kann man so leicht nicht beantworten.
    Mit Imap geht es denk ich nicht. Aber wenn deine
    Email Adressen in einer DB gespeichert sind und die du weisst wo die
    Postfächer liegen kanste dasmit php schon hinbekommen..

    /Glacier
    www.echt-trendy.de - Die Trend Community.

    Kommentar


    • #3
      Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen bereits:
      http://www.php.de/php-fortgeschritte...p-anlegen.html
      PHP-Code:
      if ($var != 0) {
        
      $var 0;

      Kommentar


      • #4
        Eine E-Mail-Adresse ist kein Postfach. Inbox ist kein Postfach. Mach Dir erstmal klar, was die einzelnen Begriffe bedeuten und was E-Mail-Postfächer technisch überhaupt sind, was E-Mail-Adressen adressieren etc.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X