Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL Mehrere Zeilen auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL Mehrere Zeilen auslesen

    Hallo leute,

    ich hab ein problem mit PHP.
    Ich will mehrere Zeilen einer MySQL Tabelle auslesen in der ein bestimmter wert in einer bestimmten Column vorhanden ist.

    Isgesammt sollen 5 ausgelesen werden.
    Nur weis ich im moment nicht wie.

    Nochmal eine kurze erläuterung:
    Also ich fange an auszulesen, wen Feld XY wert 3 hat speicher es in string[0] wen er eine weitere zeile findet mit den gleichen werten so speicher es in string[1].

    Hoffe mir kann jemmand helfen.


  • #2
    Quakenet/#php Tutorial - de - MySQL / Zugriff über PHP
    http://hallophp.de

    Kommentar


    • #3
      Das ist MySQL und ein bißchen PHP. Das kannst du doch mal in einem Tutorial nachlesen, mehr als dort stehen wird können wir dir vorerst auch nicht sagen.
      "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

      Kommentar

      Lädt...
      X