Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

url ip abfrage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • url ip abfrage

    Hallo,
    wie dem titel zu entnehmen , würde ich gerne die ip einer url z.b. "www.googel.de" abfragen ... -> ist das mit php realisierbar, oder muss ich zu javascript oder ähnlichem greifen?

    $ip=$_SERVER['SERVER_ADDR']; -> gibt mir die adresse des servers auf dem sich die datei befinden ... gibt es eine ähnlich simple lösung für 'fremde' urls?

    MfG Lukas

  • #2
    gethostbyname
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      PHP: gethostbyname - Manual
      AFFE ist nur im Dezimalsystem ein Palindrom.

      Kommentar


      • #4
        hay vielen vielen dank -> genau das was ich gesucht habe

        MfG Lukas

        Kommentar

        Lädt...
        X