Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minuten ausrechnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minuten ausrechnen

    Hallo ihr lieben,

    ich habe da ein Problem, ich habe ein Script wo man zum Beispiel auf Los klickt und die Datenbank einen Wert hinterlegt den Timestamp. Jetzt will ich den mit dem User der Online ist vergleichen, also heißt er klickt und das dann steht zum beispiel bist noch 30 Minuten Unterwegs. Statt er mir den Timestamp anzeigt.
    Kann mir da einer Helfen ?


    lg Just


  • #2
    Zitat von Phantasie Beitrag anzeigen
    Kann mir da einer Helfen ?
    Vielleicht - wenn du dich wenigstens so weit an die Regeln der Grammatik und des Satzbaus hältst, dass man halbwegs verstehen kann, was du willst.

    Kommentar


    • #3
      was für ein Gebrabbel.
      Eine if-else-Abfrage nimmt, ordentlich geschrieben eine Menge Platz weg. Platzsparend geht es mit einem ternären Operator.

      Kommentar


      • #4
        Ein verstaendlicher Satz waere wirklich hilfreich ...
        "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

        Kommentar


        • #5
          Sorry war Spät gestern gg.

          Also nochmal , Ich habe ein Script wenn man draufklickt soll der User 30 Minuten was tun.
          Ich will nur aus der Datenbank die Zeit in Minuten ausrechnen lassen. Kann mir da einer helfen?

          Kommentar


          • #6
            Handbuch nehmen, über Datums- und Zeitfunktionen nachlesen.

            Kommentar


            • #7
              Man , wozu hat mein Forum , du Spinner.Man Man . Idiot

              Kommentar


              • #8
                Ich glaub du hast da was verstanden. Ein Forum ist nicht dazu da alle Fragen beantworten zu lassen wenn man zu faul ist ins Handbuch zu schauen! Hier kannst du eine Frage stellen wenn du mit irgend etwas nicht zurecht kommst, aber recherchieren, lesen, probieren und suchen musst du DAVOR schon selbst!

                Themenmoderation:
                [?] Thema geschlossen

                Kommentar


                • #9
                  Man , wozu hat mein Forum , du Spinner.Man Man . Idiot
                  Man könnte auch fragen, wozu der Duden erfunden wurde. Scheint Dir ja auch egal zu sein..
                  --

                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                  --

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X