Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Bedeutung von memory_limit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Bedeutung von memory_limit

    Moin,

    ich bin mir über die Bedeutung von memory_limit nicht klar. Wenn ich es z.B: auf 100M setze. Heißt dies dass jeder Aufruf sich dann 100M vom Speicher reserviert und der Speicher nach X Aufrufen sehr schnell voll ist. Oder bedeutet es, dass das Script sich je nach Gebrauch max 100M nehmen darf?

    Smilla

  • #2
    Zitat von smilla Beitrag anzeigen
    Oder bedeutet es, dass das Script sich je nach Gebrauch max 100M nehmen darf?
    this
    "Alles im Universum funktioniert, wenn du nur weißt wie du es anwenden musst".

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte bei Google nämlich Seiten gefunden, wo mal der eine oder auch der andere Punkt gesagt werden.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von smilla Beitrag anzeigen
        Ich hatte bei Google nämlich Seiten gefunden, wo mal der eine oder auch der andere Punkt gesagt werden.
        In so einem Fall liest man am besten im offiziellem Handbuch nach...
        "Alles im Universum funktioniert, wenn du nur weißt wie du es anwenden musst".

        Kommentar


        • #5
          Ha haste Recht, dort steht es drinne, danke

          Kommentar

          Lädt...
          X