Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

habe mit regestration ein problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    $day[1] bedeutet, dass du aus dem Array $day das Element mit dem Index 1 nimmst. Es kann aber auch bedeuten, dass du aus dem String $day das Byte 1 nimmst (also das zweite).
    Ist es das, was du mit deinem Befehl erreichen wollte?

    Wenn du tag, monat und jahr in drei Variablen hast, und du das Ergebnis einer Verknüpfung 1990-12-31 brauchst, dann musst du offensichtlich das Jahr, einen -, den Monat, wieder einen - und den Tag hintereinander schrauben.
    [PHP]if ($var != 0) {
    $var = 0;
    }[/PHP]

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Wolla Beitrag anzeigen
      $day[1] bedeutet, dass du aus dem Array $day das Element mit dem Index 1 nimmst. Es kann aber auch bedeuten, dass du aus dem String $day das Byte 1 nimmst (also das zweite).
      Ist es das, was du mit deinem Befehl erreichen wollte?

      Wenn du tag, monat und jahr in drei Variablen hast, und du das Ergebnis einer Verknüpfung 1990-12-31 brauchst, dann musst du offensichtlich das Jahr, einen -, den Monat, wieder einen - und den Tag hintereinander schrauben.
      Ich versuche zu erklären was ich möchte.

      LINK MEINE TEST WEBSEITE: Bei www.playkha.org registrieren


      Bei der webtSeite ist Geburtdatum 3 Felder (day, month und year) und ich möchte, wenn ein User dort sein Geburtdatum ein gibt und sich auf registrieren klickt, sollen die Geburtdatum Felder in Mysql eingetragen werden. Mit allen anderen Felder habe ich es geschafft nur die Geburtdatum Feld will irgend wie nicht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von umar Beitrag anzeigen
        Ich versuche zu erklären was ich möchte.
        Das wissen wir bereits.

        Wo aber dein Problem liegt, ist immer noch nicht klar - bzw. es ist klar, dir fehlt das Grundlagenwissen.

        Bei der webtSeite ist Geburtdatum 3 Felder (day, month und year) und ich möchte, wenn ein User dort sein Geburtdatum ein gibt und sich auf registrieren klickt sollen die Geburtdatum Felder in Mysql eingetragen werden.
        Na dann mach das ...

        Mach dir klar, wie das Datumsformat bei der Übergabe an MySQL auszusehen hat, und mach dir klar, wie du per PHP deine drei einzelnen Werte in dieses Format bringst.
        [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

        Kommentar


        • #19
          Wie muss ich den code schreiben, damit es genau so funksuniert ???

          Kommentar


          • #20
            [MOD: Thread geschlossen]
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X