Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist eine Core aufgebaut?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist eine Core aufgebaut?

    Hallo, ich habe schon ganz lange zu diesem Thema gesucht doch leider nichts vernünftiges gefunden. Mich interessiert der Aufbau einer PHP Core.
    Ich weiß bisher nur das es das Innenleben eines Frameworks ist doch ich würde gerne mehr erfahren.

    Kann mir einer eine gute Dokumentation empfehlen?
    oder in wenigen Worten beschreiben was es mit der Core aufsich hat?

    MfG Diamond
    Erst der Rückblick zeigt einem wie Kindisch und Ignorant man am Anfang war...


  • #2
    Der Core (engl. Kern) ist i.d.R. das Grundgerüst einer Anwendung.
    "Alles im Universum funktioniert, wenn du nur weißt wie du es anwenden musst".

    Kommentar


    • #3
      Alles klar ...
      Erst der Rückblick zeigt einem wie Kindisch und Ignorant man am Anfang war...

      Kommentar


      • #4
        Der Kern ist in jeder Anwendung anders, was willst du jetzt genau hören

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dark Guardian Beitrag anzeigen
          Der Core (engl. Kern) ist i.d.R. das Grundgerüst einer Anwendung.
          Ich dachte die Architektur wäre das Grundgerüst der Anwendung und der Kern wäre das wo die fachliche Logik implementiert ist.
          Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von verwendet werden

          Kommentar


          • #6
            Zitat von mimomamu Beitrag anzeigen
            Ich dachte die Architektur wäre das Grundgerüst der Anwendung und der Kern wäre das wo die fachliche Logik implementiert ist.
            Das kommt wohl auf die Definition an.

            Wenn ich meine Anwendung auf einem FRamework aufbaue, ist dann das Framework der Kern, die Architektur des Frameworks oder das was ich als Anwendungskern auf Basis des Frameworks erstelle oder die Architektur dessen?
            "Alles im Universum funktioniert, wenn du nur weißt wie du es anwenden musst".

            Kommentar


            • #7
              Was ist jetzt des Pudels Kern?
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar

              Lädt...
              X