Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP in Kombination mit Javascript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP in Kombination mit Javascript

Hallo,
    ich wollte mit Hilfe von Javascript einen Link öffnen. Leider erscheint kein Popup und nun weiß ich nicht, ob es am PHP liegt. Mein code:

PHP-Code:
    echo "<a href='#' onclick='window.open('support.html','displayWindow','width=350,height=450');'>Der Link</a>"
    Ist PHP mit Javascript nicht kompatibel oder weshalb könnte so ein Fehler entstehen?

Zitat von Extremefall Beitrag anzeigen
    Ist PHP mit Javascript nicht kompatibel oder weshalb könnte so ein Fehler entstehen?
    Welcher Fehler?

PHP und JavaScript laufen in 2 verschiedenen Welten...
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

Kommentar

kann man das denn irgendwie kombinieren? Oder muss der Link anders gesetzt werden? Wie würde das mit dem Link oben den gehen oder ist es unmöglich?

Kommentar

Code:
        onclick='window.open('support.html','displayWindow','width=350,height=450');'
        Du verwendest ' zum begrnezen des onclick Attributes... wo wird es wohl also wieder enden? Richtig... beim nächsten '... also ist

Code:
        onclick='window.open('
        eine gültige JavaScript Anweisung..? Nein...
        "Alles im Universum funktioniert, wenn du nur weißt wie du es anwenden musst".

Kommentar

1.) setze dich UNBEDINGT und sofort mit den prinzipien von js und php auseinander. wo wird was ausgeführt?

2.) setze dich UNBEDINGT mit dem thema "escapen" und "parsen" auseinander

3.) an deinem code oben merkt man, dass die basics fehlen:

PHP-Code:
          echo "<a href='#' onclick=\"window.open('support.html','displayWindow','width=350,height=450');\">Der Link</a>" 
          hat ganze 2 sekunden gedauert den fehler zu erkennen und wenn du den code hier jetzt einfach so nimmst ohne nach zu vollziehen was passiert ist kann ich dir versprechen, dass du hier in zukunft keine hilfe mehr finden wirst.

Kommentar

Lädt...
          X