Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Post Daten als Datei speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Post Daten als Datei speichern

    Hi zusammen

    Ich habe in C# eine Software geschrieben, nun will ich Einstellungen online speichern. Die Daten sollen über POST kommen und dann als Datei abgespeichert werden. Es wird eine zeichenreihe übermittelt und Dateiname wird als Parameter übergeben.

    Naja.. leider kann ich nicht wirklich php, dachte mit googel und bisschen ausprobierten klappt das schon, nix gewesen ^^ Deswegen bin ich hier.

    Ich habe bis jetzt folgenden Code:
    PHP-Code:
    <?
    // set file to write
    $file = $_GET['ID'];
    $somecontent = print_r($_POST, TRUE);
    // open file
    $fp = fopen($file, 'w') or die('Could not open file!');
    // write to file
    fwrite($fp, $somecontent) or die('Could not write to file');
    // close file
    fclose($fp);
    ?>
    Dieser erstellt auch eine Datei mit dem als Parameter übergebenen namen, leider steht da immer nur Array() drin oO Kann mir da wer helfen?

    lg Black Rider


  • #2
    Dann hast DU die Daten nicht als POST versendet. SO einfach.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      $_POST ist ein Array, der mit Schlüssel-Werte-Paaren gefüllt werden kann. Dein POST ist aber leer, sendest du tatsächlich POST-Werte oder nur einen POST-String ohne Schlüssel?

      Dann schau mal hier rein:
      PHP: $HTTP_RAW_POST_DATA - Manual
      "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

      Kommentar


      • #4


        Mit file_get_contents("php://input"); gehts, vielen Dank

        lg Black Rider

        Kommentar

        Lädt...
        X