Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Code Dokumentieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Code Dokumentieren

    Hallo,

    für die Dokumentation von PHP Source Code gibt es ja zum Beispiel phpDoc,
    meine frage ist welche Dokumentations Tool ist kompatibel zu php5.3, also kompatibel mit Namespaces, lambda Funktionen und etc.

    Ich hatte versucht mit der aktuellen Version von phpDoc, geholt per pear, PHP Code zu Dokumentieren welcher eine lambda Funktion enthält.

    Dieses Scheitertet aber, darum frage ich was nutzt ihr?

    Doxygen, phpDoctor, etc?

    Grüße
    dunst
    signatur was ist das denn,
    davon hab ich noch nie gehört


  • #2
    Zitat von dunst0 Beitrag anzeigen
    Ich hatte versucht mit der aktuellen Version von phpDoc, geholt ...
    phpDoc wird schon seit 2002 nicht mehr weiterentwickelt. Versuch's mal mit phpDocumentor. Allerdings konnte ich in den einschlägigen Dateien nichts über Unterstützung von PHP5.3-Features lesen.
    Doxygen hatte das letzte mal Probleme damit, den Typ von Parametern zu ermitteln. Das macht es in meinen Augen recht unbrauchbar.
    Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von verwendet werden

    Kommentar

    Lädt...
    X