Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Scripts sichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Scripts sichern

    Hallo,
    ich wüsste gerne, wie ich meine Script gut und ausreichend sichern kann und gegen was ich sie alles sichern muss. Ich kenn bisher nur SQL Injections zum Teil und habe somit richtig Nachholbedarf. Gegen was muss ich alles sichern? Wenn ich die Oberpunkte wüsste, könnte ich auch besser über Google recherchieren. Kennt ihr Tutorials? Ich meine mich zu erinnern, dass es sogar hier im Forum extra eine Hilfe dazu gab. Leider bin ich über die Suchfunktion nicht auf dieses gestoßen. Wisst ihr da mehr?

    MFG


  • #2
    Man kann sich auch die "Oberpunkte" ergooglen, indem man sich für die Suche zunächst für ein paar allgemeinere Begriffe wie
    Code:
    PHP Scripts sichern
    entscheidet.
    http://hallophp.de

    Kommentar


    • #3
      Reicht diese Seite aus, um alles notwendige zu erfahren? Cross-Site Scripting (XSS) unterbinden

      Kommentar


      • #4
        Reicht diese Seite aus
        Da fragst du am besten mal einen professionellen Hacker!

        Die Kapitel sehen jedenfalls lecker aus.
        http://hallophp.de

        Kommentar


        • #5
          Category:OWASP Top Ten Project - OWASP

          Wenn du da überall einen Haken dran machen kannst, sieht es gut aus.

          Kommentar


          • #6
            Ne, ich denke nicht, dass diese ausreicht, schau mal hier z.B.:

            Sicherheit und PHP - Linux-Pool Physik (allg. Ansatz & Tutorials)
            PHP: 14.2 Gefahrenquellen (Aufsatz)

            Wolf29
            while (!asleep()) sheep++;

            Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

            Kommentar

            Lädt...
            X