Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] php-counter in html einbinden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] php-counter in html einbinden?

    Hallo,

    es gibt ja diesen Counter aus dem Standardwerk:

    PHP-Code:
    <?php
      $datei 
    fopen("counter.txt","r+");
      
    $counterstand fgets($datei10);
      if(
    $counterstand == "")
      {
        
    $counterstand 0;
      }
      
    $counterstand++;
      echo 
    $counterstand;
      
    rewind($datei);
      
    fwrite($datei$counterstand);
      
    fclose($datei);
      
    ?>
    Irgendwie bin ich unfähig, diesen in mein html-Dokument einzubinden, dass er angezeigt würde.

    Ich habe es schon direkt versucht und über include.

    Kann mir jemand helfen, bitte?

    Danke.

  • #2
    Hast du die Dateiendung auch zu php geändert? Unterstützt dein Webserver php?
    [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

    Kommentar


    • #3
      Habe mir wohl eine Fehleinstellung eingefangen, dass php zur Zeit nicht ausgeführt wird - die muss ich erstmal korrigieren - gebe dies als erledigt zurück - sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann melde ich mich nochmal, zunächst mal Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X