Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Mehrdimensionales Array ausgeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Mehrdimensionales Array ausgeben

    Ich habe ein Array

    PHP-Code:
    Array
    (
        [
    vancz] => Array
            (
                [
    oldrank] => 1
                
    [newrank] => 1
            
    )

        [
    Absuseless] => Array
            (
                [
    oldrank] => 2
                
    [newrank] => 2
            
    )

    Jetzt möchte ich die Werte oldrank und newrank des jeweiligen Spielernamens ausgeben. Problem: Ich kenne den Namen des Names vorher nicht.

    Ich dachte mit
    PHP-Code:
    echo $array[0]["oldrank"]
    echo 
    $array[0]["newrank"
    würde es gehen. Aber es wird dabei nichts ausgegeben.

    Ist es möglich die Werte auszugeben, oder muss man zwingend den Namen des Arrays kennen? Wie es hiermit möglich ist:
    PHP-Code:
    echo $array["vancz"]["newrank"


  • #2
    [MAN]foreach[/MAN]
    [MAN]array_slice[/MAN]
    [MAN]reset[/MAN]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Ahhh:

      PHP-Code:
      foreach ($rank_arr as $rank) {
          
      print_r($rank);

      Kommentar

      Lädt...
      X