Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular für Homepageuser

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular für Homepageuser

    Hallo,
    da ich leider keine Ahnung habe nach was ich goggeln oder hier suchen sollte, erstelle ich ganz dreist einen neuen Thread und hoffe auf Verständnis und vor allem auf hilfreiche Tips!
    Ich bin gerade dabei eine Homepage für einen Fanclub einer Rockband zu erstellen, es wird einen Mitgliederbereich geben. Dort sollen die Mitglieder die Möglichkeit bekommen eine Art Visitenkarte anzulegen. Diese soll dann direkt erscheinen und vom User zu bearbeiten sein.
    Die Homepage basiert auf html. Ich bin also auf der Suche nach einem PHP-Formular mit dem so was geht. Oder, wenn ich damit völlig falsch liege nach etwas mit dem ich das bewerkstelligen kann.
    Viele Grüße,
    Caro

  • #2
    Hallo,

    wenn du es selbst programmieren möchtest und noch keine PHP-Kenntnisse besitzt, geht es hier lang: http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html. Zum Thema Formulare ist http://de.selfhtml.org/html/formulare/index.htm interessant!

    Wenn du es von jemandem programmiert haben möchtest, solltest du das Thema von einem Moderator in die Scriptbörse verschieben lassen.

    Gruß
    [URL]http://hallophp.de[/URL]

    Kommentar


    • #3
      hi asipak!
      vielen dank für die schnelle antwort. die seiten kenn ich bereits, und auf den ersten blick hab ich mich überfordert gefühlt hatte wohl irgendwie gehofft, dass es total einfach ist und ich es nur nicht merke. nunja, dann lern ich das morgen eben!
      aber wie läuft das, wenn ich mir was programieren lassen möchte?
      viele grüße,
      caro

      Kommentar


      • #4
        naja du gehst in die Scriptbörse und stellst dein Angebot. dies sollte natürlich auch relevant sein.^^

        Also hoffe es hat dir was gebracht.

        lg James.
        Achtung:
        meine Code-Beispiele sind meist ungetestet

        Kommentar

        Lädt...
        X