Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dynamische Bilder URL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dynamische Bilder URL

    Hallo,
    ich bin dabei ein dynamisches bild zu entwerfen und will davon eine richtige bild adresse also NICHT: www.test.com/bild.php SONDERN: www.test.com/bild.png

    Muss doch i-wie gehen weil zum beispiel Battlefield2 Stats akuell für BF2 Spieler macht das auch so für den ihre Banner...


  • #2
    Let me google that for you
    [IMG]http://media.ubuntuusers.de/portal/files/ubuntu.png[/IMG][IMG]http://sqlmanager.net/i/ico/mysql.gif[/IMG][SIGPIC][/SIGPIC]

    Kommentar


    • #3
      Ja ich hab ja gegoogelt aber ich wusste keine guten suchbegriffe..aber danke

      Kommentar

      Lädt...
      X