Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Per PHP Javascript-Funktion ausgeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hihi, gibts da nicht nen Lied zu? "Alles hat ein Ende nur dein String hat zwei"

    Kommentar


    • #17
      Was du meinst ist "Heile, heile Gänsefüßchen, s'ist bald widda gut!"
      [PHP]if ($var != 0) {
      $var = 0;
      }[/PHP]

      Kommentar


      • #18
        Danke Wolla!

        Endlich mal einer der erklären kann!

        So verstehe ich das!
        Also der Fehler war, dass die PHP-Datei meinte, das echo ende bei dem Anführungszeichen des 'editor1' und somit nichts mehr mit dem Rest anfangen konnte. Und der / verhindert, dass das Echo schon bei editor1 stoppt!

        Es kann ja nicht jeder lehrer spielen

        Kommentar


        • #19
          Bei Farbenblindheit ist das auch nicht so einfach -.-

          Kommentar


          • #20
            Naja, jetzt habe ich es auf jeden Fall verstanden! Farbe hin, Farbe her!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von <?php?> Beitrag anzeigen
              Naja, jetzt habe ich es auf jeden Fall verstanden! Farbe hin, Farbe her!
              Du hast es für diesen Fall verstanden. Das Problem kann aber noch in anderen Variationen auftreten weswegen es wichtig ist Escapen richtig zu verstehen.
              "Alles im Universum funktioniert, wenn du nur weißt wie du es anwenden musst".

              Kommentar


              • #22
                Dann gib mir mal ein Beispiel:

                Wenn ich es lösen kann hab ich's verstanden, wenn nicht schau ich mir mal ein paar Tutorials zum Thema escapen an!

                Kommentar


                • #23
                  Wir sind hier nicht die Hobbythek. Streng Dich an oder lass es. Wir haben auch noch anderes zu tun.

                  [MOD: Thread geschlossen]
                  [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                  [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                  „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                  [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                  [COLOR="#F5F5FF"]
                  --[/COLOR]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X