Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pear installiert aber nicht gefunden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pear installiert aber nicht gefunden

    hallo zusammen

    ich nutze folgende Kombination:
    System info:
    open suse 11.3
    mysql 5.1.36
    apache 2.2.13

    Für eine spezielle PHP Applikation brauche ich php in Version 5.2.13.
    Also habe ich Yast ein älteres Repo gegeben und habe diese installiert. Anschließend habe ich die Configs so verändert, dass alles wieder läuft.. fast..

    Diese Applikation braucht Pear und einige seiner Pakete.
    Allerdings:
    Code:
    #pear version
    PEAR Version: 1.9.0
    [...]
    und
    Code:
    #pear install Auth 
    pear/Auth is already installed and is the same as the released version 1.6.2 
    install failed
    Wenn ich nun diese Applikation aufrufe, sagt mir der Installer aber, dass weder PEAR noch seine Pakete installiert sind.

    Muss ich pear irgendwie mit der alten Version vertraut machen, oder woran könnte es hier hapern?

    danke


  • #2
    wo liegt denn eigentlich pear auf einer susekiste, wenn es mit yast installiert wurde?
    ich habe schon alle Möglichkeiten, welche ich per locate gefunden habe in die php.ini eingetragen, aber irgendwie findet er das nicht..

    wie sehen die inlcude_path's bei euren Linuxkisten aus?

    danke

    Kommentar


    • #3
      push plz

      Kommentar

      Lädt...
      X