Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Prozess bearbeiten --> Datei direkt öffnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Prozess bearbeiten --> Datei direkt öffnen

    Grüßt Euch,

    Ich möchte mit PHP auf einen Dienst bzw. eine Dienstekette zugreifen.
    Folgendes habe ich bereits:

    Die Dienstekette wird auf Knopfdruck ausgeführt. Als Ergebnis wird eine XML-Datei auf einem Server hinterlegt und gleichzeitig geht ein weiterer Button auf, mit dem man auf die Datei zugreifen und diese im Browser anzeigen kann.

    Ich möchte nach Ablauf der Kette die Datei sofort im Browser anzeigen lassen ohne den Zwischenschritt noch einmal auf den Button zu drücken.

    Meine Frage ist wahrscheinlich trivial, aber ich komm auf keine Lösung.

    Probiert habe ich bereits die Funktion, die im Button ist:

    PHP-Code:
    echo '<div class="dl-button"><a href="'.$r_xml.'" target="_blank">XML-Datei</a><span class="cap"></span></div><br />' 
    direkt in den Button zum Ausführen der Datei zu schreiben. Ist natürlich Blödsinn, denn die Datei wird ja erst zur Laufeit erstellt.

    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke,
    Gruß,
    André


  • #2
    Dann wäre es vermutlich das einfachste, per Location-Header auf die XML-Ressource weiterzuleiten.

    Kommentar


    • #3
      Danke, das reicht natürlich schon.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X