Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reguläre Ausdrücke beherrschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reguläre Ausdrücke beherrschen

    Hallo.

    Ich müsste mich mit regulären Ausdrücken beschäftigen, weil die vieles erleichtern, wenn man sich damit auskennt. Ich bin an einem Programmierproblem wo ich sie sehr gut gebrauchen könnte.

    Kennt ihr eine sehr gute deutsche Anleitung zu regulären ausdrücken?

  • #2
    Hallo,

    ja, jede Menge! Let me google that for you
    Dazu noch ein Buch, das ich selbst auch im Regal stehen habe: Reguläre Ausdrücke. - Das Buch von Galileo Computing
    Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ja, jede Menge! Let me google that for you
      Dazu noch ein Buch, das ich selbst auch im Regal stehen habe: Reguläre Ausdrücke. - Das Buch von Galileo Computing
      Hi.
      Danke für den Tipp.
      Ich glaub ich werd mir das Buch mal bestellen dann kann ich in der Mittagspause lesen.

      Kommentar


      • #4
        Lass mich raten, DU willst sie morgen in der Mittagspause lesen?!

        http://www.php.de/php-einsteiger/708...-new-post.html

        [MOD: Thread geschlossen]

        [edit]

        Ach steht ja da auch..
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X