Schönen Sonntag Nachmittag allen. 
Ich versuche mich wieder am Website Parsen und bin auf ein mir unbekanntest Problem gestoßen.
Fall:
Möchte gerne die Webseite: Reisewelt Polen Hotels Pensionen Ferienhäuser Urlaub Kur und Wellness parsen und wieder ausgeben.
Problem:
Die Sonderzeichen werden mir als ? angezeigt.
Versuchte Lösungen:
1. Normalerweise wird im Responde der Charset mitgeliefert und daran kann ich erkennen ob UTF-8 kodiert oder nicht.
Die Webseite liefert aber keinen Charset mit.
Habe auch schon versucht den Charset zu analysieren, mb_detect gibt mir aber UTF-8 zurück.
Vielleicht noch Jemand eine Idee, ob es irgendwie möglich ist den Charset zu beeinflussen?
Mein Ziel ist es die Sonderzeichen richtig anzuzeigen.
Danke euch

Ich versuche mich wieder am Website Parsen und bin auf ein mir unbekanntest Problem gestoßen.
Fall:
Möchte gerne die Webseite: Reisewelt Polen Hotels Pensionen Ferienhäuser Urlaub Kur und Wellness parsen und wieder ausgeben.
Problem:
Die Sonderzeichen werden mir als ? angezeigt.
Versuchte Lösungen:
1. Normalerweise wird im Responde der Charset mitgeliefert und daran kann ich erkennen ob UTF-8 kodiert oder nicht.
Die Webseite liefert aber keinen Charset mit.
Habe auch schon versucht den Charset zu analysieren, mb_detect gibt mir aber UTF-8 zurück.
PHP-Code:
$site = file_get_contents('http://www.polen-reisen.de');
$charset = mb_detect_encoding ($site);
Vielleicht noch Jemand eine Idee, ob es irgendwie möglich ist den Charset zu beeinflussen?
Mein Ziel ist es die Sonderzeichen richtig anzuzeigen.
Danke euch

Kommentar