Hi,
ich habe jahrelang sämtliche String und Ausgaben mit " dargestellt. Bis ich gestern gelesen habe, dass ' ja viel schneller ist, weil da nix geparst werden muss. Will mich da nun umgewöhnen. Bei Scripts die bis zu 100.000 Abfragen durchführen, kann ich mir vorstellen, dass es sich hier lohnt das anzupassen. Ich habe mir nun mal einen SQL rausgesucht.
Da ich in dem String ja schon mit ' Arbeite kann ich ja außen schlecht welche ranmachen. Also kommt ja nur Escapen in Frage:
So einen Aufbau, habe ich aber auch noch nirgendwo mit den Escapen in einen SQL gesehen oder wie stellt man es hier am besten an, wenn man keine " nutzen will?
Smilla
ich habe jahrelang sämtliche String und Ausgaben mit " dargestellt. Bis ich gestern gelesen habe, dass ' ja viel schneller ist, weil da nix geparst werden muss. Will mich da nun umgewöhnen. Bei Scripts die bis zu 100.000 Abfragen durchführen, kann ich mir vorstellen, dass es sich hier lohnt das anzupassen. Ich habe mir nun mal einen SQL rausgesucht.
PHP-Code:
$sql = "SELECT value FROM project_settings_admin WHERE description = 'project_last_export_images' LIMIT 1";
PHP-Code:
$sql = 'SELECT value FROM project_settings_admin WHERE description = \'project_last_export_images\' LIMIT 1';
Smilla
Kommentar