Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP lernen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• PHP lernen

hallo community,
    ich bin neu auf PHP.de und habe eine frage an euch:
    und zwar habe ich mir dieses buch gekauft:
    PHP&MYSQL für KIDS 6. Auflage
    und zwar möchte ich wissen wie lange ich brauche, dass ich mein eigenes kleines gästebuch programmieren kann. und wenn ja wie lange dauert es so was zu programmieren?
    lg blueboy

1. kommt auf deine Vorkenntnisse, dein allgemeines Interesse, den Elan den du aufbringst und ein gewisses Maß an Talent an - also wie jede andere Aufgabe auch die du neu anfängst.

2. kommt auf deine Erfahrung, bereits bestehenden Code und natürlich den Funktionsumfang an.

Also plane einen Tag bis einen Monat ein.
    [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

Kommentar

Das ist individuell unterschiedlich.
      Bist du ein schneller Leser? Wie ist deine Auffassungsgabe für Programmierung im allgemeinen und PHP im speziellen? Hast du Vorwissen?
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

Kommentar

also ich kann komplett HTML und CSS.
        ich habe volle begeisterung für PHP und schon sehr neugierig mein erstes kleines projekt zu starten
        lg blueboy

Kommentar

Dann viel Erfolg

Kleiner Tipp am Rande: Übernimm dich nicht für das erste Projekt. Fang klein an, es muss nicht gleich ein Echtzeit-Browser-Strategie Spiel in 3D sein
          Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

Kommentar

ja klar! danke

Kommentar

Lädt...
            X