Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überprüfen des Inhalts von Subdomains

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überprüfen des Inhalts von Subdomains

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch in der Hoffnung um ein klein wenig Hilfestellung bei folgendem Sachverhalt:

    ich möchte mir ein paar kleine SEO - Scripts zusammenstellen. Ein der Funktionen soll sein automatisch zu überprüfen ob eine Domain mit und WWW die gleichen Inhalte anbietet.

    Mein normales Vorgehen wäre:

    Beide Inhalte per php "downloaden", vergleichen.

    Bevor ich das jedoch so in angriff nehme frage ich mich wie php regiert wenn ader apache des Servers eine umleitung startet.

    Ein Beispiel: ich lade xyz.de, anschlissend das selbe mit vorangestelltem www Bei der Anfrage ohne www leitet der Apache aufdas www pendant und ich erhalte 2 mal den selben content, was bei meinem vergleichsvorhaben zu einem positives ergebnis führt.



    Könnte ich auf ein wenig hilfestellung hoffen wie ich besagtes Problem lösen kann ?

    Vielen Dank fürs lesen.

    PS: Ich hoffe der Beitrag ist in der Anfängersparte richtig, ansonsten bitte verschieben.

Lädt...
X