Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigation mit unterseiten ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Du musst auch weiß als Transparenz machen, dazu ziehe bitte das Handbuch deines Grafikprogrammes zu rate.
    Signatur:
    PHP-Code:
    $s '0048656c6c6f20576f726c64';
    while(
    $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

    Kommentar


    • #47
      was soll dieser Tomatenthread ?

      Lern die Grundlagen.
      Eine if-else-Abfrage nimmt, ordentlich geschrieben eine Menge Platz weg. Platzsparend geht es mit einem ternären Operator.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Koala Beitrag anzeigen
        was soll dieser Tomatenthread ?

        Lern die Grundlagen.
        jaja ist ja gut.. ich werde mich an andere Leute wenden!!! ist hier nicht möglich scheinbar...

        ach ja das bild hat einen transparenten hintergrund

        byebye ihr lieben^^

        Kommentar


        • #49
          hier bleiben UND die Grundlagen lernen ist kein Widerspruch.

          wenn wir Dir hier aber html-, css-, php-, js- und mysql-Grundlagen beibringen wollen
          dann ufert das in diesem Thread aus.
          Dafür gibts Tutorials, Bücher usw.
          Eine if-else-Abfrage nimmt, ordentlich geschrieben eine Menge Platz weg. Platzsparend geht es mit einem ternären Operator.

          Kommentar

          Lädt...
          X