Hallo Leute
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Themen Html, CSS und auch PHP.
es macht mir tierisch spaß und nun hab ich auch schon die erste seite online.klick( Der inhalt ist sehr dürftig aber darum gehts es ja vordergründig auch nicht :P
Nun aufjedenfall hab ich nun ein Problem:
ich habe eine Navigation wie ihr links sehen könnt.
nun möchte ich dass ich zum Beispiel auf Über uns klicken kann und dann unterseiten auftauchen...
oder dass ich zum Beispiel noch eine zweite navigationsleiste horizontal einfügen kann mit den besagten unterseiten.
ich arbeit mit einer index datei einer css datei und eine inc.funtions datei ( darin benutze ich switch für den dynamischen titel und den content.
Ich freue mich auf eure Antworten
lg Betzebu
PS: ihr könnt mich auch über skype bzw. icq kontaktieren, schreibt mich grad an
seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Themen Html, CSS und auch PHP.
es macht mir tierisch spaß und nun hab ich auch schon die erste seite online.klick( Der inhalt ist sehr dürftig aber darum gehts es ja vordergründig auch nicht :P
Nun aufjedenfall hab ich nun ein Problem:
ich habe eine Navigation wie ihr links sehen könnt.
nun möchte ich dass ich zum Beispiel auf Über uns klicken kann und dann unterseiten auftauchen...
oder dass ich zum Beispiel noch eine zweite navigationsleiste horizontal einfügen kann mit den besagten unterseiten.
ich arbeit mit einer index datei einer css datei und eine inc.funtions datei ( darin benutze ich switch für den dynamischen titel und den content.
Ich freue mich auf eure Antworten
lg Betzebu
PS: ihr könnt mich auch über skype bzw. icq kontaktieren, schreibt mich grad an
Kommentar