Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$_TEXT Konstante

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • $_TEXT Konstante

    Liebes Forum,
    auf der Hauptseite von localhost von xampp gibt es doch die Seite, wo man PHP mit der gd_lib arbeiten sieht. Im Quelltext steht dann was mit einer $_TEXT["irgendwas"] Server Konstante(oder wie man das nennt). Sowas ähnliches gibt es ja auch mit $_GET[] und $_POST[] oder auch $_SERVER[]. Kann mir jemand erklären, wofür $_TEXT[] gut ist, wo man es am besten gebraucht und wo lieber nicht? Wäre wirklich nett, denn ich habe nichts über google gefunden.
    Danke im Voraus, phptroll
    also known as
    -flashtroll @ flashforum.de
    -htmltroll @ html.de


  • #2
    Kannst du uns den entsprechenden Quellcode mal posten? Ich hab $_TEXT noch nie gesehen, es ist auf jeden Fall keine besondere Variable, vlt. ist das halt einfach der Name eines normalen Arrays bei XAMP!

    Kommentar


    • #3
      Ich denke einfach, dass dies eine einfach angelegte Konstante, die unglücklicherweise ein bonderes Format bekommen hat.
      "My software never has bugs, it just develops random features."
      "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

      Kommentar


      • #4
        Ich habs mir grad mal angeschaut ... die Variable heißt $TEXT! Also bitte genau hinschauen! Außerdem hättest du bissl suchen können woher die Variable kommt dann würdest du auch auf die Languagefiles kommen ...

        Kommentar


        • #5
          Achso, ich hatte bloß grade kein xampp auf dem rechner, erinnerte mich aber noch daran... Danke
          also known as
          -flashtroll @ flashforum.de
          -htmltroll @ html.de

          Kommentar


          • #6
            Super ... dann hättest du dir XAMPP runterladen können und selbst nachschauen können oder war das zu schwierig?

            Kommentar


            • #7
              Das Problem war ja, dass es nicht mein PC war
              also known as
              -flashtroll @ flashforum.de
              -htmltroll @ html.de

              Kommentar

              Lädt...
              X