Halloouuu 
Ich habe für mein Webradio ein Script zusammengebastelt, welches mir Shoutcast ausliest und an Winamp/WMP/etc. weitergibt.
Die Musik klingt super nur habe ich ein Problem:
Es wird kein Tracktitel, kein Streamtitel und keine URL angezeigt wie es in Shoutcast eigentlich immer der Fall ist.
Ich hab' schon diverse Sachen probiert die mir aber 0 weitergeholfen haben.
Hier der Code:
Schalte ich fputs($sock, "Icy-MetaData:0\r\n"); auf 1, laggt der Stream in einem Intervall von ca. 1,5s, Stream-Informationen vom Shoutcast-Server aus kommen keine an...
Was ich sehr verwunderlich finde, ist, dass mein Script nichts anderes tut, als den Stream einfach weiterzugeben. Gibt's von Winamp aus irgendwelche Informationen von WO StreamTitle, TrackTitle, etc. abgefragt werden?
Liebe Grüße,
PCFreund

Ich habe für mein Webradio ein Script zusammengebastelt, welches mir Shoutcast ausliest und an Winamp/WMP/etc. weitergibt.
Die Musik klingt super nur habe ich ein Problem:
Es wird kein Tracktitel, kein Streamtitel und keine URL angezeigt wie es in Shoutcast eigentlich immer der Fall ist.
Ich hab' schon diverse Sachen probiert die mir aber 0 weitergeholfen haben.
Hier der Code:
Code:
<?php header("Content-type: application/octet-stream"); $streamname = "127.0.0.1"; $port = 4327; $path = "/"; for(;;) { $sock = fsockopen($streamname,$port, $errno, $errstr, 2); echo file_get_contents('intro.mp3'); if($sock) { fputs($sock, "GET ".$path." HTTP/1.0\r\n"); fputs($sock, "Host: ".$streamname."\r\n"); fputs($sock, "User-Agent: MP3\r\n"); fputs($sock, "Accept: */*\r\n"); fputs($sock, "Icy-MetaData:0\r\n"); fputs($sock, "Connection: close\r\n\r\n"); $time = date('Y-m-d H-i-s'); while(!feof($sock)) { $stream = fgets($sock, 64); echo $stream; flush(); } } fclose($sock); } ?>
Was ich sehr verwunderlich finde, ist, dass mein Script nichts anderes tut, als den Stream einfach weiterzugeben. Gibt's von Winamp aus irgendwelche Informationen von WO StreamTitle, TrackTitle, etc. abgefragt werden?
Liebe Grüße,
PCFreund
Kommentar