Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTTP-Post automatisch absenden und Rückgabewert auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTP-Post automatisch absenden und Rückgabewert auslesen

    Hallo !

    Nach stundenlangem Googlen muss ich jetzt doch mal posten. Ich habe folgendes Problem:

    Mein Programm erzeugt nach einer Benutzereingabe eine oder mehrere Dateien als PDF und legt diese in einem Ordner auf dem Server ab.

    Nun soll das PHP-Skript diese Datei per HTTP-Post (multipart/form-data) an einen externen Server schicken und den Rückgabewert auslesen.

    Als normales Formular bekomme ich es hin, aber nicht so dass das Skript in einer Schleife ohne weitere Benutzereingaben die Dateien wegschickt.

    Hat jemand einen Vorschlag ? Wäre echt super!


  • #2
    Zitat von muehleis Beitrag anzeigen
    Nach stundenlangem Googlen muss ich jetzt doch mal posten.
    Nein, was du müsstest, ist Suchen lernen.

    php http post request - Google Search

    Direkt der erste Treffer Häufig benötigte Codeschnipsel - Wie kann ich einen HTTP POST-Request absenden? erklärt dir das Prinzip, wenn du das selber implementieren willst;
    und auf das Stichwort cURL, mit dem das ganze viel einfacher zu handhaben ist, stößt du in den Suchtreffern auch schnell.

    Sorry, ich weiß wirklich nicht, was du „stundenlang gegoogelt“ haben willst.

    Kommentar

    Lädt...
    X