Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfaches Script geht nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich teste das direkt auf meinem Webserver und der hat ein Linux System drauf

    Kommentar


    • #17
      Wenn das „dein“ Server ist in dem Sinne, dass du ihn selber administrierst - dann solltest du mit den Installationsanweisungen aber was anfangen können.

      Wenn nicht, wenn du nur Webspace gemietet hast, die Administration aber jemand anders macht - dann kannst du das selber sowieso nicht machen, dann wende dich mit deiner Bitte, die MySQLi-Erweiterung zur Verfügung zu stellen, gleich an diese Person.
      [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

      Kommentar


      • #18
        Jop ich habe mich schon an meinen Hoster gewendet.
        Aber vestehe ich das richtig, dass es, wenn ich keinen vollen zugriff auf diesen Server habe, keine möglichkeit gibt diese Erweiterung zu aktivieren?

        Kommentar


        • #19
          Ja, das verstehst du richtig.
          [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

          Kommentar


          • #20
            Doch. Du kannst Deinen Hoster darum bitten.

            classenstrucktur
            wie ich eine class declariere
            Kannst Du bitte Deutsch oder Englisch schreiben? Das ist häßlich und albern.
            [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
            [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
            [COLOR="#F5F5FF"]
            --[/COLOR]

            Kommentar

            Lädt...
            X