Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Schriftgröße in Bild (imagecreate) anpassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Schriftgröße in Bild (imagecreate) anpassen

    Hallo,
    ich erstelle eine grafische Auswertung. Dazu wird ein Bild mit imagecreate erstellt und mit entsprechenden Werten bezeichnet.

    Schriftausrichtung / Schriftart sind kein Problem. Aber nun suche ich eine Möglichkeit, die Schriftgröße anzupassen. Leider finde ich nichts. Ist so etwas nicht möglich / vorgesehen? Oder habe ich die Funktion bislang schlichtweg übersehen?

  • #2
    array imagettftext ( resource $im , int $size , int $angle , int $x , int $y , int $col , string $fontfile , string $text )
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

    Kommentar


    • #3
      Oh man. Bettzeit...
      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X