Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

css in php einbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • css in php einbinden

    Hallo an alle User,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Php-datei erstellt in der ein Kontaktformular von mir ist.
    um diesen php code habe ich einen html code geschrieben welcher natürlich auch das selbe design haben soll wie auf den html seiten...

    allerdings stellt sich die php seite anders da als die übrigen html seiten und ich frag mich warum...

    würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

    Grüße Phoenix


  • #2
    Moment, ich frage mal meine Glaskugel...



    ...

    scheint kaputt zu sein
    @fschmengler - @fschmengler - @schmengler
    PHP Blog - Magento Entwicklung - CSS Ribbon Generator

    Kommentar


    • #3
      LOL, der war gut.

      Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel.

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich ganz einfach: Die Dateien erzeugen unterschiedliche Dokumente!

        Wenn Dir die Antwort nicht weiterhilft, wirst Du wohl mit ein wenig Code und mehr Infos rüberkommen müssen.
        Die Glaskugeln anderer Kollegen werden dasselbe Problem haben, wie fab's, aufgrund einer bundesweiten Störung im Glasfasernetz!
        Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
        PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

        Kommentar

        Lädt...
        X