Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mysql ausgabe typ url

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mysql ausgabe typ url

    hey,

    ich habe in meiner datenbank eine tabelle mit typ url name URL 1 mit ID 1 bis hin zu ID 20.
    ich möchte in dieser Tabelle bis zu 20 URL´s abspeichern können und diese auf seite x anzeigen lassen.
    hab schon sehr viel rum probiert aber es will mir anscheitn nicht gelingen.
    bisher habe ich jetzt nur die verbindung an sich hergestellt bekommen.
    @mysql_connect("localhost", "test", "1234");
    @mysql_select_db("test");

    kaann mir da jemand helfen?
    komme einfach nicht weiter..


  • #2
    Hi.

    Dir fehlen ne Menge Basics und wirklich gegoogelt haste ja auch nicht. Hier mal was für Anfänger:

    PHP für dich - mySQL und phpMyAdmin

    --> kannst dich rechts durchklicken.

    Zusätzlich solltest Du auch hier im Forum mal auf den Menüpunkt "Grundlagen" gehen. Das hilft Dir weiter.

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Trivialfrage.

      http://www.php.de/php-einsteiger/489...rundlagen.html


      [MOD: Thread geschlossen]
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar

      Lädt...
      X