Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php Hackerschutz bei Formularen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Php Hackerschutz bei Formularen

    Hi,
    ein Freund meinte, dass seine Homepage gehackt wurde.
    Undzwar hat der Hacker einige Codeschnipsel (von z.B. Javascript) in sein Kontaktformular/einfache Input Felder reingeschrieben und konnte somit seine komplette Homepage kapput machen.

    Ich hab mich darum einwenig informiert und einige meinten man könnte mit Php zumindest einen kleinen Hackerschutz einbauen, damit dies nicht unbedingt passiert, da ich aber nirgents eine anärnd gute Idee gefunden habe versuch ich es jetzt mal hier.

    Da ich auch eine Homepage habe und z.B. ein selber erstelltes Gästebuch habe ist meine Frage, ob jemand eine gute "Anti-Hacker Abwehr" gegen solche Sachen hat?

    Mfg. Dennis

  • #2
    Google:

    XSS
    SQL-Injection

    btw.: hat das nichts im FG-Board zu suchen.
    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

    Kommentar


    • #3
      Ah ok sry,
      trotzdem danke mal

      Kommentar


      • #4
        [MOD: verschoben]
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X