Hallo,
ich arbeite im Moment an einem Projekt und bin auf folgendes Problem gestoßen:
Gibt den Fehler: "Fatal error: Class B contains 1 abstract method and must therefore be declared abstract or implement the remaining methods (A::Test) in C:\Program Files\xampp\htdocs\Class-Test\index.php on line 9" aus das ist Super weil es ja so sein soll ...
Leider ist das nur das Beispiel-Script und im Hauptscript das eig. genauso (nur in mehreren Datein) aufgeteilt ist geht es nicht ich bekomme eine weiße Seite! (Keinen Fehler).
Lösungsversuche:
- Deaktivierung der eigenen Error-Handler (und Exception-Handler)
- Dekativierung des Content Bufferings (durch ob_start)
- Nur die nötigsten Sachen werden geladen der rest ist auskommentiert
Sobald ich die benötigte Methode einfüge geht es aber ich brauche die Fehlermeldung bzw. will ich wissen wieso diese nicht angezeigt wird da ich erstmal lange an dem Problem geräzelt habe ohne Fehlermeldung?
Gruß
nBassCom
ich arbeite im Moment an einem Projekt und bin auf folgendes Problem gestoßen:
PHP-Code:
<?php
abstract class A {
abstract public function Test($test);
}
class B extends A {
}
?>
Leider ist das nur das Beispiel-Script und im Hauptscript das eig. genauso (nur in mehreren Datein) aufgeteilt ist geht es nicht ich bekomme eine weiße Seite! (Keinen Fehler).
Lösungsversuche:
- Deaktivierung der eigenen Error-Handler (und Exception-Handler)
- Dekativierung des Content Bufferings (durch ob_start)
- Nur die nötigsten Sachen werden geladen der rest ist auskommentiert
Sobald ich die benötigte Methode einfüge geht es aber ich brauche die Fehlermeldung bzw. will ich wissen wieso diese nicht angezeigt wird da ich erstmal lange an dem Problem geräzelt habe ohne Fehlermeldung?
Gruß
nBassCom
Kommentar