Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

header('Location = nach Zeit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header('Location = nach Zeit

    Hi,

    ich würde gern nach dem Speichern einen Infotext ausgeben lassen, der ca. 5-10 Sekunden stehenbleiben soll.
    Danach soll eine header-Weiterleitung erfolgen.

    Mittels <meta...> möchte ich nicht, da goHistory(-1) dann Fehlinformationen ausgeben könnte.

    JS = damit hab ich es zwar hinbekommen = möchte ich aber nicht.

    Per PHP hab ich es jetzt erstmal mit sleep(10) gelöst.
    Nervig aber dabei, das das Browsertab 10sek lang das Ladezeichen anzeigt.

    Habe ich noch andere Möglichkeiten ?

  • #2
    Warum möchtest du es nicht per Javascript? Alternativ kannst du für Leute, die kein Javascript aktiviert haben ein manuellen Link auf die Seite setzen.

    Eine andere Möglichkeit außer meta-Tag oder Javascript fällt mir nicht ein. PHP eignet sich nach meiner Meinung auf jeden Fall in keiner Weise dafür.

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      header("refresh:5;url=http://www.php.de"); 
      "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von noop Beitrag anzeigen
        Hi,

        ich würde gern nach dem Speichern einen Infotext ausgeben lassen, der ca. 5-10 Sekunden stehenbleiben soll.
        Danach soll eine header-Weiterleitung erfolgen.

        Mittels <meta...> möchte ich nicht, da goHistory(-1) dann Fehlinformationen ausgeben könnte.

        JS = damit hab ich es zwar hinbekommen = möchte ich aber nicht.

        Per PHP hab ich es jetzt erstmal mit sleep(10) gelöst.
        Nervig aber dabei, das das Browsertab 10sek lang das Ladezeichen anzeigt.

        Habe ich noch andere Möglichkeiten ?
        Letzten Page-History eintrag löschen ?
        [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

        Kommentar

        Lädt...
        X