Hallo erstmal ^^
Ich hab schon die Suchfunktion benutzt und mein Problem ist neu.
In dem Kontaktformular meiner Webside sind am anfang 2 Radiobuttoms, man kann entweder Mr. oder Mrs./Ms. anklicken. Ich weiss aber nicht wie ich den Script ändern muss um das zu machen:
In der nachricht, die ich erhalte mit den Angaben, die reingeschrieben wurden, steht "seine/ ihre Telefonummer:..." oder "seine/ihre Position:..."
Ich würde es gerne somachen, wenn derjenige zBsp Mr. angeklickt hat, automatisch
"seine Position:..." , "seine Telefonnummer:..." etc. in der Nachricht steht, die ich erhalte.
Kontaktformular auf der Webside:
Run 4 Daylight
Die ganze Datei ist im Anhang
Schonmal jetzt Danke
lg
Ich hab schon die Suchfunktion benutzt und mein Problem ist neu.
In dem Kontaktformular meiner Webside sind am anfang 2 Radiobuttoms, man kann entweder Mr. oder Mrs./Ms. anklicken. Ich weiss aber nicht wie ich den Script ändern muss um das zu machen:
In der nachricht, die ich erhalte mit den Angaben, die reingeschrieben wurden, steht "seine/ ihre Telefonummer:..." oder "seine/ihre Position:..."
Ich würde es gerne somachen, wenn derjenige zBsp Mr. angeklickt hat, automatisch
"seine Position:..." , "seine Telefonnummer:..." etc. in der Nachricht steht, die ich erhalte.
Kontaktformular auf der Webside:
Run 4 Daylight
Code:
<form action="" method="post"> <p> <table border="0""> <tr><td>Salutation:</td> <td><input type="radio" name="anrede" value="name1">Mr. <input type="radio" name="anrede" value="name2">Mrs./Ms.</td> </td></tr> <tr><td> First name:</td><td><input type="text" name="vorname"></td></tr> <tr><td>name:</td><td><input type="text" name="von"></td></tr> <tr><td>position:</td><td><input type="text" name="position"></td></tr> <tr><td>e-mail:</td><td><input type="text" name="email"></td></tr> <tr><td>phone:</td><td><input type="text" name="phone"></td></tr> <tr><td>subject:</td><td><input type="text" name="betreff"></td></tr> <tr><td>your Statement:</td><td><textarea name="nachricht" cols="50" rows="10"> </textarea></td></tr> <tr><td><input type="submit" value="send" name="fertig"></td></tr> </table> </form> <?php $anrede = $_POST['anrede']; $vorname = $_POST['vorname']; $von = $_POST['von']; $position = $_POST['position']; $email = $_POST['email']; $phone = $_POST['phone']; $betreff = $_POST['betreff']; $nachricht = $_POST['nachricht']; $fertig = $_POST['fertig']; ...... $datum = date("d.m.Y"); $uhrzeit = date("H:i"); $datum=$datum ."-". $uhrzeit ."Uhr"; $ich = "beba94@hotmail.de"; $betreffemail = "Nachricht - KontaktformularSie haben eine Nachricht von:".$von.""; $text = "Sie haben eine Nachricht von:".$vorname."-".$von." Seine/Ihre Position ist :".$position." Seine/Ihre Email Adresse lautet:".$email." Seine/Ihre Telefon Adresse lautet:".$phone." Der Betreff lautet:".$betreff." Das Sendedatum:".$datum." Die Nachrich lautet:".$nachricht."
Schonmal jetzt Danke

lg
Kommentar